Benutzer:DarSax208: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Meilensteine: 500 Bearbeitungen!)
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 15: Zeile 15:
*Angemeldet seit: 15. 3. 2021 (Aktiv aber Unangemeldet: viel früher)
*Angemeldet seit: 15. 3. 2021 (Aktiv aber Unangemeldet: viel früher)
*Erste Bearbeitung: 6. 4. 2021
*Erste Bearbeitung: 6. 4. 2021
*'''Status: Momentan Krank
*'''Status: Momentan Aktiv
*Arbeitsbereiche/Gebiete: Alte [[LTB]]s erneuern, [[LTB Enten-Edition]]s etc. Artikel schreiben, Familie [[Duck]], [[Phantomias]] und generell alles mit Ducks
*Gebiete: Alte [[LTB]]s erneuern, [[LTB Enten-Edition]]s etc. Artikel schreiben, Familie [[Duck]], [[Phantomias]] und generell alles mit Ducks


===Meilensteine===
===Meilensteine===
Zeile 40: Zeile 40:
* [[LTB Spezial 37]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Spezial 37]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Spezial 64]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Spezial 64]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Enten-Edition 44]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Enten-Edition 44]] ''(Fertiggestellt)''  
* [[LTB Enten-Edition 45]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Enten-Edition 45]] ''(Fertiggestellt)''[[Datei:LTB Ultimate 8.png|mini|rechts|Das beste [[LTB Ultimate]] Cover! (© Egmont Ehapa)]]
* [[LTB Enten-Edition 46]] ''(Fertiggestellt)'' 12,000 Bytes!
* [[LTB Enten-Edition 46]] ''(Fertiggestellt)'' 12,000 Bytes!
* [[LTB Enten-Edition 47]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Enten-Edition 47]] ''(Fertiggestellt)''
Zeile 68: Zeile 68:
* [[LTB Ultimate 17]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Ultimate 17]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Ultimate 18]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Ultimate 18]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Ultimate 19]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Ultimate 20]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Ultimate 21]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Ultimate 22]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Ultimate 40]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Ultimate 40]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Weltreise 4]] ''(Fertiggestellt)''
* [[LTB Weltreise 4]] ''(Fertiggestellt)''
Zeile 90: Zeile 94:
* Beteiligung am BdM (Bild des Monats). Selten auch am Zitat des Monats (ZdM) und Artikel des Monats (AdM)
* Beteiligung am BdM (Bild des Monats). Selten auch am Zitat des Monats (ZdM) und Artikel des Monats (AdM)
* Und paar mini Sachen
* Und paar mini Sachen
=====In der Zukunft=====
Ich hatte geplant alle Ausgaben von [[LTB Ultimate]] zu erstellen und mich generell um die Reihe zu kümmern, also die neuen Bände hinzufügen und sowas.


==Meine Disney Lieblinge==
==Meine Disney Lieblinge==

Version vom 7. Dezember 2021, 15:04 Uhr

DarSax208


Über mich (mehr oder weniger)

Hi Ich bin DarSax208. Warum ich so heiße? Tja ich habe einen eigenen YouTube Kanal (Klicke hier!) und der heißt DarSax208. Seit ich den YouTube Kanal habe, nenne ich mich überall so.


Ich bin ein GROSSER LTB Fan und habe eine bescheidene Sammlung an LTBs.

Ich bin seit einigen Monaten (Stand 17. 5. 2021) häufig in der Duckipedia aktiv und habe auch vor ein paar Wochen meinen ersten Artikel geschrieben! Momentan bin ich dabei LTBs zu bearbeiten und meinen ersten Artikel zu vollenden.


ps. Ihr könnt mich auch einfach DarSax nennen . Ist kürzer :-)

Ich in der Duckipedia

  • Angemeldet seit: 15. 3. 2021 (Aktiv aber Unangemeldet: viel früher)
  • Erste Bearbeitung: 6. 4. 2021
  • Status: Momentan Aktiv
  • Gebiete: Alte LTBs erneuern, LTB Enten-Editions etc. Artikel schreiben, Familie Duck, Phantomias und generell alles mit Ducks

Meilensteine

  • Ich bin seit den 18. 5. 2021 Automatisch moderierter Benutzer.
  • 100 Bearbeitungen am 30. 5. 2021 geknackt!
  • Insgesamt c.a 38,000 Bytes selber geschrieben! (Stand 9. 6. 2021)
  • 200 Bearbeitungen am 12. 6. 2021 geknackt!! (Habe ich erst einen Tag später mitbekommen XD)
  • 10 Artikel Fertiggestellt! (Stand: 18. 6. 2021)
  • 250 Bearbeitungen! 1/4 von 1000! (Stand: 20. 6. 2021)
  • 300 Bearbeitungen!!! (Stand 4. 7. 2021)
  • 10 LTB Enten-Edition Artikel Feriggestellt! (Bin ein echter Duck-Fan! Stand: 13. 7. 2021)
  • 20 Artikel Fertiggestellt! (Stand: 13. 7. 2021)
  • 400 Bearbeitungen! (Stand 27. 7. 2021)
  • Ich habe die meisten LTB Ultimate Artikel geschrieben!
  • 500 Bearbeitungen! (stand 4. 12. 2021)

Meine Werke

Bitte gibt mir bescheid wenn ihr ein LTB Enten-Edition Artikel schreiben wollt weil ich die sonst alle allein machen werde und euch keine chance geben werde ein Enten-Edition Artikel zu schreiben MUHAHAHAHAHAHAHAR!

Ich bearbeite am meisten alte Ausgaben und Schreibe eigene Artikel über Comics wie LTB Spezial oder ähnliches. Meine schwerpunkte sind: Publikationen, Bearbeitungen und Artikel verfassen. Hier seht ihr, was ich schon (oder erst) gemacht habe:

Bearbeitungen ect.

Hier sind alle Artikel die ich erweitert, korrigiert und bearbeitet habe (oder noch dabei bin):

In der Zukunft

Ich hatte geplant alle Ausgaben von LTB Ultimate zu erstellen und mich generell um die Reihe zu kümmern, also die neuen Bände hinzufügen und sowas.

Meine Disney Lieblinge

Alsooo ich liebe LTBs und habe sogar ein Jahresabo. In den Comics mag ich am meisten Donald Duck und generell das gesamte Duck-Universum!

Carl Barks ist mein lieblingsautor/zeichner. Ohne ihn wäre wohl sehr vieles anders gelaufen! Er hat ja z.B Dagobert erfunden und sooo viele andere Figuren leben eingehaucht.

Meine sammlung besteht hauptsächlich aus den gewöhnlichen LTBs. Für die ganzen anderen Reihen habe ich kein Geld :(

Kontakt

Ihr könnt mich über meine Diskusionsseite erreichen. Die E-mail oben angegeben funktioniert nicht weil ich meine E-mail nicht in der Duckipedia gespeichert habe (was ich auch nicht so schnell machen werde ;-) (ich will meinen richtigen Namen nicht nennen. Aber ein Tipp: Dar sind meine ersten drei Buchstaben))


Danke nochmal an McDuck der mich am 18. 5. 2021 zum Automatisch moderierter Benutzer gemacht hat!


Joa das bin ich... Schönen Tag noch ;)