LTB 545

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tick, Trick, Track.jpg Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Band, der noch nicht erschienen ist. Sämtliche Daten stammen von Lustiges Taschenbuch.de und/oder INDUCKS.


Lustiges Taschenbuch

Band 545

Die Duckysee
LTB 545.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 27. April 2021
Editorial Director: Noch unbekannt
Redaktion:

Noch unbekannt

Übersetzer: Noch unbekannt
Geschichtenanzahl: 8
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 6,99 €
A: 7,00 €
CH: 12,50 SFR
Besonderheiten:

Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Ind.PNG Infos zu LTB 545 beim Inducks


Inhalt[Bearbeiten]

Die Duckyssee[Bearbeiten]

I TL 3272-1

Adaption des antiken Epos der Odyssee mit Micky als Odysseus und seinem Gefährten Donald, Goofy als Homer und diverse Entenhausener in den verschiedensten weiteren Rollen des Epos.

O.M.A.: Ein mysteriöses Handicap[Bearbeiten]

D 2020-074

Schlemmen zum Nulltarif[Bearbeiten]

I TL 3271-4

Dagobert und Klaas Klever sind ja bekannt davor, die verrücktesten Wetten einzugehen. Doch dieses Mal ist Dagobert wohl zu weit gegangen: Er will die 100 reichsten Milliardäre der Welt zum Essen einladen, sie alle zufriedenstellen und DAFÜR NUR 100 TALER BEZAHLEN! Ob das gut geht…

Der Düsenschläger[Bearbeiten]

I TL 3267-3

Um sich endlich mal zu erholen, will Daniel Düsentrieb den Golfschläger schwingen. Doch natürlich kann er es nicht lassen und fängt gleich wieder an zu erfinden… er hätte es lieber lassen sollen.

Das Onkel-Komplott[Bearbeiten]

I TL 3331-3

Dussel, Donald und Gustav haben ein Geheimnis. Doch sie schwindeln schlecht und Tick, Trick und Track kommen ihnen auf die Schliche…

Phantomias in modernen Zeiten: Der Pechpilz und der Glücksvogel[Bearbeiten]

I TL 3377-1P

Gustav gewinnt (mal wieder) eine Reise. Dieses Mal will er Daisy mitnehmen und die Chancen stehen gut, denn die kommt gerade von einem katastrophal gescheiterten Ausflug mit Donald zurück. Doch als Donald und Gustav sich mal wieder in die Haare kriegen, greift Daisy durch und verdonnert sie – zu einer gemeinsamen Reise, ansonsten wolle sie mit beiden nichts mehr zu tun haben. So brechen die beiden zu einer gemeinsamen Fahrt auf. Doch die Zwischenfälle lassen nicht auf sich warten. Und das liegt nicht nur daran, dass Gustavs Glück sich schwer mit Donalds Pech verträgt – nein, es sind auch noch Schmuggler mit von der Partie, die die beiden Reisenden ausnutzen! Als die dann einen Fehler machen und auffliegen, wird es eng. Ein Fall für Phantomias? Man wird's sehen…

Sonntagsausflug mit Folgen[Bearbeiten]

I TL 3162-3

Goofy entdeckt mal wieder eine verrückte Erfindung eines seiner (verrückten) Vorfahren: Ein Fahrzeug mit fünf Rädern, die so angeordnet sind, dass man keinen Unfall mehr bauen kann! Jedenfalls ist noch nie einer passiert, doch das lässt sich ändern…

Die Grenzen der Technik[Bearbeiten]

I TL 3349-3

Im Rahmen der Serie Il coding a Paperopoli (im Deutschen ohne Namen, etwa Programmieren in Entenhausen) wird das Konzept der verschiedenen Schleifen in der Informatik mit Hilfe von Oma und einem Vertreter für Landmaschinen erklärt…

Weblinks[Bearbeiten]